Filzwichtel und Sternenglanz im 3erlei Zwingenberg

Da gibt es im beschaulichen Zwingenberg an der Bergstraße einen zauberhaften lieblichen Laden ...

Emsige Helferchen werkeln tagein, tagaus, um den kleinen und großen Kindern an Weihnachten ein Leuchten in die Herzen zu zaubern. Bis heute öffnen sie immer wieder ihre Pforten, um den Menschlingen ihre wunderbaren Kostbarkeiten zu zeigen. Wer aufmerksam schaut, findet dort vielleicht einen langersehnten Schatz.

3 Kommentare

Meeresvielvalt im 3erlei

Wer kommt zum Angeln?

0 Kommentare

UPCYCLING

Aus alten Dingen neue machen liegt voll im Trend. Mehr noch: upcycling ist eine Lebenseinstellung:
Verantwortung für das übernehmen, was bereits produziert wurde. Ausgedientem neues Leben einhauchen.

In jedem stattfindendem Kurs ist diese Idee lebendig und kann mit einfließen.

3erlei bei KIKA LIVE

TV-Auftritt bei KIKA LIVE

Vor drei Jahren mit dem Nähen angefangen und jetzte schon im Fernsehen.
Tabitha und Paul haben im September 2015 bei der Kika - Sendung " my Style" teilgenommen und Tabitha hat sogar gewonnen! Seitdem sind sie auch als Nähkursleiter im Dreierlei gefragt und geben ihre Begeisterung weiter.

0 Kommentare