Die Gesichter von 3erlei

Hallo – ich bin Gabi Lanz.

 

Ob Zimmer streichen, im Garten buddeln oder für meine Familie kochen – es macht mich glücklich kreativ zu sein. Als staatlich geprüfte Bekleidungstechnikerin und Schneiderin gilt meine Leidenschaft jedoch dem Nähen. Vom Sams-Kostüm bis Abendkleid - ich bin offen für viele Experimente und freue mich, dass ich meine Begeisterung in zahlreichen Kursen für Kinder und Erwachsene weitergeben kann. Im Oktober 2012 eröffnete ich 3eierlei und bin seitdem mit Begeisterung dabei.

Tel. 06257 - 90 30 00


Hallo – ich bin Birgit Fertig.

 

FILZEN MACHT GLÜCKLICH
Durch Elternarbeit in der Schule , entdeckte ich meine Leidenschaft für das Filzen. Seitdem gebe ich viele Kurse in Schulen, der Familienbildungsstätte und natürlich hier bei uns im Dreierlei, wo es auch eine bunte Palette von mir hergestellter Filzarbeiten zu kaufen gibt.

 

Tel. 06251 - 647 17